ABC House sponsert die Champs der STREETBALL CITY CHALLENGE

In Uncategorized by OfficeLeave a Comment

Auch heuer veranstaltet der Basketballclub Wolfsberg wieder die „Streetball City Challenge”. Schon diesen Samstag (21.05.2011) ist es so weit! Am Bleiweißparkplatz im Herzen der Sportstadt Wolfsberg geht’s ab 9:30 los! Die folgenden Bewerbe werden ausgetragen: U11, U14, Herren, Hobby – Mixed.

Ein Foto der Streetball City Challenge 2010

Die ABC House Gmbh sponsert dieses Jahr gemeinsam mit iPressl und Redwired ein Herren-Team. Dieses aussergewöhnliche Winner-Team ist auf dem besten Weg, den Sieg zum dritten Mal in Serie zu holen. Und sie haben ehrgeizige Pläne: nach dem verdienten Sieg bei der Streetball City Challenge 2010 kündigten sie an “den Titel nun mindestens noch für die nächsten 8 Jahre zu behalten”.

Starke Leistungen werden belohnt!
Alle Teams auf den Plätzen 1 bis 3 eines jeden Bewerbes erhalten von ABC House Produkte unserer Linie MistyMate.

Vorstellung Team 2011 “Redwired-MistyMate”:





Champ 1: Martin Groß
Champ 2: Markus Pachernig
Champ 3: Jan Apschner
Manager (Champ 4): Daniel Pressl


Wie sehr unsere Champs in Form sind, beweist dieses Video von der Streetball City Challenge 2010:

Gemeinsam waren sie bisher unschlagbar und die ABC House GmbH unterstützt das Team sehr gern auf ihrem Weg zum dritten Sieg bei der Streetball City Challenge 2011!

Also, unbedingt vorbeikommen und anfeuern!

Ort: am Bleiweißparkplatz im Herzen der Sportstadt Wolfsberg
Termin: 21.05.20113, ab 9:30
Bewerbe: U11, U14, Herren, Hobby – Mixed

Viel Vergnügen beim Zuschauen! Und über den Ausgang der Bewerbe informieren wir gleich Anfang der nächsten Woche.
Euer ABC House-Team