Grande Finale der MegaCard Beach Volleyball Bädertour – ABC House war im Wiener Gänsehäufel mit dabei

In ABC Shop, MistyMate News, Produkte by Office0 Comments

Diesen Sonntag (14.08.) war das Grande Finale der MegaCard Beach Volleyball Bädertour im Wiener Gänsehäufel – und wir waren mit dabei!

Das Team der MegaCard Beach Volleyball Bädertour sorgte für Stimmung, MistyMate Produkte sorgten für Abkühlung!


Die Wetterprognose hat gehalten – ab dem späten Vormittag hatten wir strahlend blauen Himmel und Temperaturen von bis zu 29 Grad.

Bei der Quattro Beach Challenge matchten sich die Teams, bestehend aus jeweils 2 Boys und 2 Girls.

Die Siegerpreise wurden von ABC House ausgegeben:

1. Platz: ein Misty8 für jede/n Teamspieler/in
2. Platz: ein Misty 2.5 für jede/n Teamspieler/in
3. Platz: eine Arctic Tie für jede/n Teamspieler/in

An beiden Tagen konnten zusätzlich zum freien Trainung (mit Tipps und Tricks von den Profispielern) tolle Preise bei der MegaCard Service Competition gewonnen werden. Neben coolen Shirts und Volleybällen gab es MistyMate Produkte von ABC House für jeden Treffer.

Beim ABC House Gewinnspiel gab es mit den ABC House Würfeln und ein bisschen Glück,  Cooling Caps und Arctic Ties, beim Erwürfeln von zwei Sechsern sogar einen Misty8 zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner konnten ihre Produkte gleich mitnehmen. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern 3 Stück Misty8 verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mit ein bisschen Glück: MistyMate Produkte beim ABC House Gewinnspiel!

Weitere Fotos findest Du online in unserem Facebook Album ” Grande Finale – MegaCard Beach Volleyball Bädertour 2011“.

Die Infos für unseren nächsten Event folgen in Kürze!

Vielen Dank für Deinen Besuch im Gänsehäufel!
Dein ABC House – Team

Registriere Dich jetzt und wir senden Dir unseren Newsletter mit allen aktuellen BlogPosts, Angeboten und Events während du schläfst! ABC House Newsletter Abonnenten erhalten TOP Angebote noch früher UND bis zu minus 50% Coupons für unseren ABC Shop!

Mehr ABC für dich:

Leave a Comment