Kreative Möbel aus erneuerbaren Materialien

In ABC für Dein Zuhause, ABC für Deinen Arbeitsplatz by Office2 Comments

Möbel aus erneuerbaren Materialien müssen nicht langweilig und klassisch sein! Neue Ideen für Design und Umsetzung erfüllen die Räume mit Bewegung und Leben!

Ein einteiliger Arbeitsplatz ganz aus Holz: Projekt “K Workstation”


Architektur und funktionale Möbel sind die Hauptbeschäftigung von MisoSoupDesign aus Taiwan. Erneuerbare Materialien, zb Bambus (daraus ist auch “K Workstation” gemacht) stehen im Fokus.

Ein weiteres gelungenes Beispiel: Aus einem schwingenden Stuhl wird durch eine Umdrehung ein Lounge-Möbel. Spielerisches, aber klares Design erfüllen den Raum mit Bewegung!

Projekt “Still Rocking”

Weitere Objekte findest Du auf der Website www.misosoupdesign.com.

Dein ABC House Team

Registriere Dich jetzt und wir senden Dir unseren Newsletter mit allen aktuellen BlogPosts, Angeboten und Events während Du schläfst! ABC House Newsletter Abonnenten erhalten TOP Angebote noch früher UND bis zu minus 50% Coupons für unseren ABC Shop!

Mehr ABC für dich:

Comments

  1. Wow, das sind ja tolle Ideen:) Die Möbel sehen ja wirklich einzigartig, besonders und echt schön aus. Soetwas finde ich einfach klasse und es ist eine tolle Idee. Besonders das Regal gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Steph

Leave a Comment