4 geniale und schnelle Valentinstags TIPPS!

In ABC für Dein Zuhause by Office0 Comments

Morgen ist Valentinstag (14. Februar)! Und was gibt es schöneres als ein kuscheliges romantisches Frühstück? ABER: Wenig Zeit zum Einkaufen und für die Vorbereitung? Wir zeigen Dir 4 geniale und schnelle Tipps damit es trotzdem so richtig romantisch wird!

TIPP 1: Dein Valentins-Ei in Herzform

Das hartgekochte Ei (ca 5 – 7 Minuren, die optimale Kochzeit ist von der Größe abhängig) aus dem Wasser nehmen und abschälen während es noch warm ist. Mit Papier/Karton, einem Kochlöffel und einem Gummiringerl in Form (siehe Bild) bringen und abkühlen lassen. Aus Zeitgründen schon am Vortag herrichten!

TIPP 2: Selbstgebackene Cupcakes in der Eistüte
Wer kann da noch wiederstehen? Ideal zum Frühstück, im Bett! Leckere Rezepte dazu findest du hier, wie zum Beispiel: Zimt-Espresso Cupcakes mit Espresso Choco Frosting!

TIPP 3: Der Klassiker Erdbeeren
Benutze einen Strohhalm um den Stiel von Erdbeeren ganz einfach und schnell zu entfernen!

TIPP 4: Muffin-Schüsselchen
Drehe einfach Deine Muffin-Form um, und du erhältst kleine Schüsselchen! Ideal zum Befüllen mit Eis, oder Schlagobers und Erdbeeren,…!

Happy Valentine wünscht
Dein ABC House-Team


Registriere Dich jetzt und wir senden Dir unseren Newsletter mit allen aktuellen BlogPosts, Angeboten und Events während Du schläfst! ABC House Newsletter Abonnenten erhalten TOP Angebote noch früher UND bis zu minus 50% Coupons für unseren ABC Shop!

Mehr ABC für dich:

Leave a Comment