Künftig denkt das Haus mit. Oder nicht?

In ABC für Dein Zuhause, ABC für Deinen Arbeitsplatz, HomeMatic News, Produkte by Office0 Comments

Ein Artikel aus der Presse zu den neuen Smart Homes, die wenn sie von Anfang durchdacht wären auch ohne viel “Technik” smart sein könnten:


Quelle: Die Presse, Fokus Bauen & Wohnen

Du wolltest immer schon aufwachen und der Kaffee ist bereits gemacht… Das Licht im Vorzimmer hat dich langsam geweckt und dein iPhone zeigt dir beim Aufstehen die Aussen- und Innentemperatur? Beim Frühstück öffnest du bereits die Garagentür mit deinem iPhone und später, bei der Arbeit siehst du nach ob du zu Hause wohl alle Fenster und Türen verschlossen hast. Je nach Wetter bereitest du die Einstellungen deiner Zentralheizung für den späteren Abend vor und sparst so wieder einmal eine Menge Energie, zum Beispiel durch dein HomeMatic System, von ABC House.

Wir wünschen dir eine durchdachte Zukunft!
Dein ABC House-Team

Registriere Dich jetzt und wir senden Dir unseren Newsletter mit allen aktuellen BlogPosts, Angeboten und Events während Du schläfst! ABC House Newsletter Abonnenten erhalten TOP Angebote noch früher UND bis zu minus 50% Coupons für unseren ABC Shop!

Mehr ABC für dich:

Leave a Comment