ThermoWand Zertifikat Übergabe

GRIFFNER ThermoWand Zertifikat – Ein Baum für zwei Quadratmeter

In News by ABC House1 Comment

Klimatisierung mit höchsten Ansprüchen – ABC House beliefert GRIFFNER mit dem innovativen Dämmmaterial ThermoWand!

GRIFFNER hat sich dazu entschieden die Zentrale in Griffen, Kärnten, vollständig mit dem Produkt ThermoWand von ABC House zu dämmen.

GRIFFNER ist ein Markenhersteller, der sich mit der Planung und Errichtung von Gebäuden mit höchsten Ansprüchen an Architektur und Ökologie beschäftigt und eine glaubhaft nachhaltige Bauweise mit dem konstruktiven Baumaterial Holz verwirklicht.

Herr Mag. Georg Niedersüß und Herr Dipl. Ing. Dr. Daniel Pressl, bei der Überreichung des Zertifikates, vor der GRIFFNER Zentrale, in Kärnten.

ABC House ist stolz die Klimatisierung der GRIFFNER Zentrale um Welten verbessert zu haben! Jetzt arbeiten die zufriedenen GRIFFNER Mitarbeiter in einer Umgebung mit einer angenehmen Klimatisierung der Raumtemperatur.

Unsere ThermoWand Faustformel besagt:

Wenn man zwei Quadratmetern ThermoWand installiert,
ist es so,
als würde man einen Baum pflanzen.

GRIFFNER hat nicht nur einen Baum gepflanzt, sondern 700 Bäume, für die Installation der 1400 Quadratmeter ThermoWand. Die Zentrale spart nun 30% an Heiz- und Kühl-Energie!

Damit war es uns eine Freude Herrn Mag. Niedersüß und der Firma GRIFFNER unser
ThermoWand Zertifikat – Ein Baum für zwei Quadratmeter
für deren 700 Bäume Wald zu überreichen.

GRIFFNER ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unserer Arbeit. Die ThermoWand konnte ganz einfach zwischen die bestehenden Holzbalken an der Decke eingebracht werden. In den Büroräumen herrscht nun ein angenehmes Raumklima und wir freuen uns die Arbeitsplätze der 100 GRIFFNER-Mitarbeiter verbessert haben zu dürfen.

GRIFFNER Mitarbeiter: „Durch die Dämmung ist es wirklich angenehm und wir ersparen uns die Klimananlage, die in den Nacken bläst.“

GRIFFNER Haus mit natürlicher Klimatisierung

Nun soll die ThermoWand auch in den beiden neuen GRIFFNER Musterhäusern, die noch für dieses Jahr geplant sind, eingebaut werden. Wir freuen uns damit schon auf den ersten GRIFFNER Kunden, der sich für eine natürliche Klimatisierung durch ThermoWand entscheidet.

Das Team rund um die Geschäftsführer Georg Niedersüß und Stefan Jausz ist in Aufbruchstimmung:
“Unsere Kunden wohnen nicht in einem Fertighaus, sondern in einem GriffnerHaus.” (Foto: GRIFFNER)

Darüber hinaus möchte GRIFFNER mit ABC House ein Forschungsprojekt gemeinsam vorantreiben. Wir können nur sagen: “ABC House ist Dein Partner für Deinen Lebensraum der Zukunft!


Wir wünschen dir einen schönen Sommer!
Dein ABC House-Team

Registriere Dich jetzt und wir senden Dir unseren Newsletter mit allen aktuellen BlogPosts, Angeboten und Events während Du schläfst! ABC House Newsletter Abonnenten erhalten TOP Angebote noch früher UND bis zu minus 50% Coupons für unseren ABC Shop!

Mehr ABC für dich: