MistyMate von ABC House kühlt McDonalds

In ABC für Dein Zuhause, ABC für Natur und Grüne Innovationen, ABC Shop, MistyMate News, Produkte by ABC House0 Comments

Letztes Jahr kühlten wir OBI und die Beachvolleyballer Österreichs. Dieses Jahr kühlen wir McDonalds!

McDonalds Filliale in Villach. Der Terassenbereich wird nun mit MistyMate gekühlt.

In der Maria Gailer Straße in Villach befindet sich der modernste McDonalds Österreich’s (wir haben berichtet: ThermoWand Klimatisierung für den modernsten McDonalds in Österreich). Der Terassenbereich dieses McDonalds ist riesig und wird nun durch unser MistyMate Cool Patio System gekühlt.

Feinste Technik


Hier wurden alle Register gezogen. Zwei MistyMate Cool Patio System (Gesamt-Preis: 160 Euro) kühlen den großen Terassenbereich (20 Meter lang) und die Wasserzufuhr ist ferngesteuert und automatisiert. Durch eine Zeitschaltung, eine Intervallschaltung und einen Temperatursensor, schaltet sich das System nun automatisch zwischen 6:00 und 23:00 ein, wenn die Temperatur im Schatten über 20°C beträgt. Das System läuft dann alle 5 Minuten für 5 Minuten – durchdacht! 🙂 Die Gäste sind zufrieden und der Bereich unter dem Dach erfährt eine angenehme Kühlung!

McDonalds Mitarbeiter: “Diese Art von Kühlung ist wirklich sehr angenehm!”

Abkühlung für Alle!

Damit möchten wir auch gleich einen tollen Deal in unserem Shop ankündigen. Ab heute erfahren alle unsere MistyMate Produkte eine Preisreduktion von 20% mit dem GutscheinCode CoolerSommer13 (gültig bis Ende August 2013)!

Infos zu unserem Produkt MistyMate erhälst du hier: MistyMate – Das Produkt des Sommers!

Wir wünschen dir einen schönen Sommer!
Dein ABC House-Team

Registriere Dich jetzt und wir senden Dir unseren Newsletter mit allen aktuellen BlogPosts, Angeboten und Events während Du schläfst! ABC House Newsletter Abonnenten erhalten TOP Angebote noch früher UND bis zu minus 50% Coupons für unseren ABC Shop!

Mehr ABC für dich:

Leave a Comment