Stiftsgymnasium St. Paul gewinnt den ABC House Photowettbewerb

In ABC für Natur und Grüne Innovationen, Generationenprojekte by ABC House0 Comments

Alle Einreichungen der Teilnehmer waren äußerst erfreulich. Obendrein konnte einer der jüngsten Teilnehmer, den ersten Platz erringen, was uns natürlich besonders freut, da wir ja seit letztem Jahr die Förderung der jungen und zukünftigen Generationen besonders unterstützen möchten (ABC House Generationenprojekte).

Der Wettbewerb
Wir haben im Herbst einen Photo-Wettbewerb veranstaltet, hier geht es zu allen Teilnehmer Fotos: Facebook Album
Die einfache Aufgabe war: sich in freier Natur zu fotografieren, oder einfach ein Natur-Foto zu machen, bzw. ein bereits gemachtes Foto hochzuladen.

Die Sieger


Das kreative Bild der 7.b Klasse, des Stiftsgymnasium St. Paul hat den Wettbewerb gewonnen.
Der 2. Platz ging an Aline Gagern.
Der 3. Platz ging an Melanie Reiter.

Wir gratulieren!

Die Preise
Die Schüler erhielt vor kurzem den ersten Preis: einen Baum. Weiters erhalten die 21 Schüler Tickets zu einem der kommenden WAC Spiele. Die Freude war groß! Aline Gagner erhält einen Jumpin, für den 2. Platz und Melanie Reiter Tickets für den Pixathlon 2014!

Der Baum

Der Baum wurde am 11.03.2014 den Schülern überreicht und auch gleich mit vereinten Kräften vor dem Stiftsgymnasium St. Paul gepflanzt. Wir danken der Ruthofer Baumschule herzlichst für das unterstützende Know-How. Alle Fotos des gemeinsamen Baumpflanzes gibt es hier: ABC House Facebook Fotoalbum

Die Sponsoren
Bedanken möchten wir uns auch bei den weiteren Sponsoren. Vielen Dank an Intersport Gruppe Pilz, Ordination Dr. Harald Pressl und Pixathlon 2014.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für deren Einreichungen und deren kreativen Ansichten unserer uns umgebenden Natur.

Wir wünschen dir eine wunderschöne Zukunft!
Dein ABC House Team


ABC Newsletter – News für deine Zukunft, während du schläfst!


Newsletter Archiv – Das hast du versäumt…


Weitersagen!

Mehr ABC für dich:

Leave a Comment