Die ABC House GmbH ist dein Partner für deinen Lebensraum der Zukunft!

“Wir wollen innovative und nachhaltige Lösungen für den Hausbau und den Lebensraum der Zukunft entwickeln und für jedermann zugänglich machen!”

Unsere Produkte:

MistyMate ist das unschlagbare Produkt für Hitzeschutz im Sommer, unterwegs beim Sport, oder zuhause auf der Terrasse – Abkühlung, einfach mit Wasser, ohne Strom.

ThermoWand gleicht Temperaturspitzen aus und sorgt für Wohlbefinden durch passive Gebäudeklimatisierung und kann sogar den Betrieb einer Klimaanlage vollkommen überflüssig machen. ThermoWand ermöglicht CO2 und Energie einzusparen (bis zu 30 Prozent) und wirkt, als würde man einen ganzen Baum pro zwei installierten Quadratmeter anpflanzen.

Unser Vertikales Gartensystem macht es Ihnen möglich auf einer Fläche von der Größe einer herkömmlichen Fensterbank, soviel Pflanzen zu kultivieren, wie auf einer Garten Fläche von zirka 1,5 Quadratmetern und das 365 Tage im Jahr, Tag und Nacht, ohne Erde und mit 90% weniger Wasser, im Vergleich zu herkömmlicher Anpflanzung!

www.ABC-House.at

ABC-House.at ist eine Plattform mit vielen Tipps um deinen täglichen Alltag in die Zukunft zu befördern, sei es

ABC-House.at ist eine Plattform für neue Produkte

  • die wir im WWW entdecken
  • selbst entwickeln (ABC Forschung)
  • zusammen mit anderen Designern entwickeln
ABClothing

ABClothing

MistyMate

HausDerZukunft

Haus der Zukunft

Social Design

Social Design

Wir helfen dir ein besseres Leben zu führen mithilfe unserer Tipps und unseren Produkten der Zukunft.

Wir wünschen dir eine wunderschöne Zukunft!




Für Designer und Entwickler

Bist du selbst Designer oder Entwickler von Ideen und Produkten der Zukunft? Oder möglicherweise ist dein Produkt noch im Anfangsstadium? Dann könnten wir dir vielleicht behilflich sein deine Idee oder dein Produkt fertig zu entwickeln und auf der ABC House Plattform vorzustellen.

Kontaktiere uns und wir werden dein Produkt oder deine Idee der Zukunft gerne bei uns vorstellen: office@abc-house.at


Leave a Comment